Wahlarena von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER zur Bundestagswahl

Mittwoch, den 18. August19:00 Uhr Hybrid-Format


Aus der Ankündigung von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER:

Die Anforderungen an die nächste Bundesregierung sind maximal. Hinter uns liegt die gravierendste, zudem globale Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten, vor uns liegt eine Zeit mit breit angelegten Neu- und Umsortierungen der Weltwirtschaft. Die nächsten vier Jahre dürfen weder ein einfaches »Weiter so« bringen, noch für gesellschaftspolitische Experimente und Träumereien dienen. DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER haben vier Hamburger Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl eingeladen, um im Rahmen einer Podiumsdiskussion die Schwerpunktthemen intensiv zu erörtern.

  • Dr. Christoph Ploß, CDU
  • Michael Kruse, FDP
  • Katharina Beck, Grüne
  • Falko Droßmann, SPD

 

Dabei sein?

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann nur nach vorheriger Online-Anmeldung erfolgen. Die Möglichkeiten zur persönlichen Teilnahme an der Veranstaltung vor Ort können aufgrund der äußeren Bedingungen erst mit kürzerem Vorlauf bekannt gegeben werden. Die Einwahldaten für das Streaming werden einige Tage vor der Veranstaltung verschickt. Alle aktuellen Infos zur Teilnahme finden Sie hier.