Haltung zeigen in der Politik – Gespräch zur Mittagszeit: mit Cem Özdemir

Wie geht man mit undemokratischen Potentaten wie Erdogan um? Wie mit Hasskommentaren? Und wie mit falschen politischen Unterstellungen im politischen Wettbewerb? Vor allem: Wie bewahrt man sich eine aufrichtige und faire Haltung, die Stärke und nicht Defensive bedeutet?

Am Mittwoch um 12:30 Uhr bei „Politik zur Mittagszeit“ diskutieren Maryam Blumenthal, Hamburger Landesvorsitzende, und ich mit dem Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Parteivorsitzenden Cem Özdemir, der seit vielen Jahren neben seinen Themen auch für seine Geradlinigkeit und Standfestigkeit bekannt ist, über Haltung in der Politik.

Dabei sein?

Das Gespräch wurde per Livestream übertragen und kann nachträglich hier angeschaut werden:

Neuste Artikel

9x „Solo, selbst & ständig“: Sommerpause und Videos aller Folgen zum Nachschauen

Portrait im „Business Insider“ über meinen Weg von der Unternehmensberatung in die Politik

Wo entscheidet sich das Klima? Online-Diskussion u.a. mit Luisa Neubauer und Ernst Ulrich von Weizsäcker

Ähnliche Artikel