Launch-Event zur Neugründung von Reinventing Society – Zentrum für Realutopien

Montag, den 29. März18:30 Uhr Zoom


In Zeiten multipler Krisen braucht es positive Zukunftsvisionen. Darum habe ich gemeinsam mit sechs Gleichgesinnten Reinventing Society – Zentrum für Realutopien gegründet.

Als Deutschland im November in den zweiten Lockdown ging und ein großes Rennen um den Corona-Impfstoff begann, fand unser erstes Gründungstreffen statt – virtuell natürlich. Die Mission: Ein Zentrum aufbauen, das reale Utopien erforscht und entwickelt und die Transformation hin zu einer regenerativen, gerechten Gesellschaft unterstützt.

Mit unterschiedlichen Hintergründen wie Politik, Nachhaltigkeits- und Wirtschaftsberatung, Soziologie und Psychologie arbeiten wir fachübergreifend und transformativ. Dabei verstehen wir uns auch selbst als ein Reallabor, das neue Wege geht und utopisches Erfahrungswissen generiert.
In unseren Launch-Events stellen wir uns als Organisation und unseren Ansatz vor.

 

Dabei sein?

Da alle Termine bereits ausgebucht sind, starten wir bald mit einer neuen Event-Reihe. Schauen Sie auf unsere Website oder abonnieren unseren Newsletter, um über aktuelle Events informiert zu werden!