Keynote-Speech auf den „Green Transformation Online Days“ des Handelsblatts

Montag, den 23. August17:00 Uhr Online

Bei den Green Transformation Online Days des Handelsblatts geht darum, wie sich echte Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit vereinen lassen. Dabei soll es insbesondere um Nachhaltigkeit bei Themen wie HR und Innovationen sowie Erfahrungen und Best Practices von Unternehmen bei der Umsetzung nachhaltiger Standards gehen. Vom 23.-27. August werden täglich einstündige Vorträge von hochkarätigen Referent*innen zu verschiedenen Themen angeboten.

In meiner Keynote am 23. August gebe ich einen Überblick über den Status Quo von Nachhaltigkeit in Deutschland und thematisiere mögliche Bürden sowie die zahlreichen Chancen von Nachhaltigkeit in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

 

Dabei sein?

Die Anmeldung zu den „Green Transformation Online Days“ ist hier möglich – noch bis 30.6. zum Frühbucherpreis.