Als Panelistin beim ZIA-Finance-Day

Dienstag, den 26. April12:00 Uhr Berlin
Aus der Ankündigung des ZIA-Finance-Day 2022:

Beim ZIA Finance Day wollen wir mit hochkarätigen Gästen, Speakern und Panellisten die aktuellen Chancen und Herausforderungen der Branche beleuchten. Im Mittelpunkt stehen dabei insbesondere die Themen Sustainable Finance und ESG-Regulierung. Darüber hinaus werden aber auch die Auswirkungen des Digitalen Wandels auf Immobilieninvestments und die Immobilienfinanzierung im Lichte zunehmender Regulierung wichtige Themen der diesjährigen Veranstaltung sein.

Ich freue mich im Rahmen des politischen Panels dabei zu sein:

  • Katharina Beck (B90/Grüne, finanzpolitische Sprecherin)
  • Till Mansmann (FDP, Mitglied des Finanzausschusses und Berichterstatter für Sustainable Finance)
  • Melanie Wegling (SPD, Mitglied des Finanzausschusses und Berichterstatterin für Nachhaltige Finanzen)
  • Dr. Hermann-Josef Tebroke (CDU/CSU, Mitglied des Finanzausschusses und Berichterstatter für Nachhaltigkeit des Finanzwesens)

 

Dabei sein?

Hier geht es zur Anmeldung.