Als Panelistin beim BVL-Verbandstag

Donnerstag, den 2. Juni11:45 Uhr Berlin/Online

Ich freue mich, als Podiumsgästin beim Verbandstag des Bundesverband Lohnsteuerhilfevereine e.V. dabei zu sein und über steuerpolitische Vorhaben in der aktuellen Legislaturperiode zu diskutieren!

  • MdB Michael Schrodi (Finanzpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion)
  • MdB Antje Tillmann (Finanzpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion)
  • MdB Katharina Beck (Finanzpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen)
  • MdB Markus Herbrand (Finanzpolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion)
  • MdB Christian Görke (Finanzpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion DIE LINKE)
  • Uwe Rauhöft, BVL-Vorstandsvorsitzender

Moderation: Ingo Bettels, BVL-Verbandssprecher

 

Dabei sein?

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.