„Sei mutig, nicht perfekt!“ – Mitgliederabend „Grüne Wirtschaftsfrauen“ in Hamburg am 29.04.2023

“Sei mutig, nicht perfekt!”

Wie gelingt es, mehr Geschlechtergerechtigkeit in die Wirtschafts- und Finanzpolitik zu bringen? Was begegnet Frauen* besonders in diesen Bereichen und welche Rahmenbedingungen sollten sich ändern?

Darüber habe ich mit Anna Cavazzini (Vorsitzende des Ausschusses für Binnenmarkt & Verbraucherschutz des Europäischen Parlaments) & Zohra Mojadeddi (Sprecherin für Mittelstand, Handwerk, Wirtschaftsförderung und Cluster der Grünen Bürgerschaftsfraktion) sowie vielen weiteren tollen Frauen auf unserem Mitgliederabend in der Hamburger Landesgeschäftsstelle gesprochen. 

Der offene Austausch über unsere Wege in die Politik & die damit verbundenen Ämter – über unsere positiven, aber auch die negativen Erfahrungen – ist immer wieder sehr wertvoll und motivierend!

Danke für diesen schönen Abend.

Neuste Artikel

Rede zur Inflation und steuerpolitischen Forderungen der AfD – 12.04.2024

Rede zur Bedeutung des Euros für Deutschland – 11.04.2024

Rede zum Sofortprogramm für die deutsche Wirtschaft – 11.04.2024

Ähnliche Artikel