Die Bundestagswahl am 23.02. rückt näher und damit die Entscheidung, wie es weiter geht in unserem Land. Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen, um weiter effektiv gute Wirtschafts- und Finanzpolitik im Bundestag für Sie zu machen!
Wie Sie mich am besten unterstützen können?
1️⃣ Seien Sie dabei im Team Beck: Melden Sie sich gern per Direktnachricht hier oder per Mail mit Ihren Kontaktdaten bei mir & wir nehmen Sie mit in den Unterstützer*innen-Pool auf! Email: kontakt@katharina-beck.de
2️⃣ Spenden Sie für meinen Wahlkampf ums Direktmandat in meinem Wahlkreis Hamburg-Nord/Alstertal: Mit dem Verwendungszweck “Spende BTW Katharina Beck Wahlkreis Hamburg-Nord” können Sie an die IBAN des Kreisverbandes spenden: DE63 4306 0967 1294 7875 00. Jeder Betrag wirkt, sei es Online-Werbung, ein Bild auf einer elektronischen Litfaßsäule oder ein Großflächenplakat.
3️⃣ Erzählen Sie es weiter! – Teilen Sie meine Beiträge, sprechen Sie mit Familie, Freunden, Bekannten über die Wahl und erhöhen Sie so unsere Sichtbarkeit. Für mehr Informationen abonnieren Sie gern meinen Kanal auf WhatsApp https://lnkd.in/e8ZNnk5T
Danke, dass Sie dabei sind! Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass am 23.02.2025 viele Stimmen für die Grünen abgegeben werden – und ich weiter gute Wirtschafts- und Finanzpolitik für Sie machen kann!
PS: Für mich ist es eine kleine Überwindung, hier so „werbend“ aufzutreten. Aber es ist einfach so: je mehr Stimmen, desto mehr Macht und damit Wirkung haben wir und ich. Mit 14,8% beim letzten Mal hatten wir einen OKen Platz am Tisch. Aber das Gewicht wächst mit jedem Prozentpunkt. Danke Ihnen, dass Sie dabei sind!
Neuste Artikel
Bericht aus Berlin – Juni 2025
Becks Bericht aus Berlin – Juni 2025
Die top 3 Themen:
CumCum – Finanzminister Lars Klingbeil hat angekündigt, tätig zu werden.
Steuersenkungsprogramm der BroKo – Wie die Koalition mit den Geldern zukünftiger Generationen Steuersenkungen in Milliardenhöhe finanzieren will.
PrideMonth – Wir Grüne setzen auch trotz Flaggenverbot ein Zeichen für Vielfalt.
Die Doppelmoral der AfD beim Thema Cum-Cum
Berlin, 26.06.2025 – Die AfD-Fraktion hat in der vergangenen Legislaturperiode einen Entschließungsantrag mit der Drucksache 20/13021 gestellt, in dem sie unteranderem die Verkürzung der Aufbewahrungsfristen von Belegen der Finanzinstitute von zehn auf fünf Jahre gefordert hat.
Sich dann heute ins Parlament zu stellen und zu sagen, man sei für die Aufklärung des Steuerraubes Cum-Cum ist einfach nur von einer absoluten Doppelmoral gezeichnet. Wäre der Antrag der AfD damals durchgegangen, wären alle Belege die zur Aufklärung beigetragen hätten einfach vernichtet.
Finanzpolitisches Harakiri mit CDU/CSU und SPD – Rede zum Investitionssofortprogramm
Berlin, 26.06.2025 – Heute hat die Bundesregierung das riesige Steuersenkungspaket für Unternehmen beschlossen – was nur deswegen möglich war, weil der Bundestag in der alten Konstellation noch die Schuldenbremse reformiert hat.
Jetzt werden konsumtive Ausgaben und Steuersenkungen quersubventioniert durch Schulden. Das wollten wir so nie machen. Wir wollen, dass Schulden aufgenommen werden, damit es diesem Land strukturell wirklich besser geht.
Ähnliche Artikel