Wie geht es (Solo-)Selbstständigen in der aktuellen Situation? – Neue Folge meiner Talk-Reihe „Solo, selbst & ständig“

„Solo, selbst & ständig“ – wie geht es (Solo-)Selbstständigen? Was macht die aktuelle Situation mit ihnen? Wie geht es weiter und welche Erwartungen haben sie an die Politik?

In der 12. Folge meiner Reihe „Solo, selbst & ständig“ darf ich Marion Losse bei mir im Talk begrüßen. Die Diplom-Fotodesignerin ist Inhaberin von Starling Fashion Secondhand in Winterhude und hat auch zu den gesammelten Corona-Hilfsprogrammen klare Meinungen.

Seien Sie dabei: Mittwoch, 1.12., wie gewohnt vor der Tagesschau von 19.30-19.55h auf InstaLive.

Neuste Artikel

2021 LMV Hände hoch

„Alles war drin“ in meinem 2021 – ein großes Dankeschön zum Jahresausklang

Katharina Beck während ihrer Rede im Plenarsaal

Für ein Rückzahlungs-Moratorium und Kulanzregeln bei den Soforthilfen – meine erste Rede im Bundestag

Ähnliche Artikel