„Solo, selbst & ständig“ Spezial: Rückzahlungen von Corona-Soforthilfen

Heute, Donnerstag, den 7.10., 19.30-19.55h bei Insta-Live: In einer Spezial-Folge von „Solo, selbst & ständig“ spreche ich mit Constanze Lux, Hamburger Unternehmerin und Initiatorin der Interessengruppe der Kleinunternehmer*innen und (Solo-)Selbstständigen in HH-Eimsbüttel über:

Rückzahlungen von Corona-Soforthilfen. Ursprünglich wurde angekündigt, niemand müsse sie zurückzahlen. Jetzt erhalten alle Schreiben vom Finanzamt über Rückzahlungsforderungen und sind teils aufgeschmissen. 

Constanze Lux macht sich hier für die Interessen diverser Unternehmer*innen stark und kann über die aktuelle Situation und Forderungen an die Politik berichten.

Seien Sie dabei! 

Kleine Notiz: Besonders freue ich mich, dass Constanze Lux als erste Gästin meiner Talkreihe „Solo, selbst & ständig“ nun diese tolle Interessensgruppe gründet!

Neuste Artikel

Rede zur Inflation und steuerpolitischen Forderungen der AfD – 12.04.2024

Rede zur Bedeutung des Euros für Deutschland – 11.04.2024

Rede zum Sofortprogramm für die deutsche Wirtschaft – 11.04.2024

Ähnliche Artikel