Presse

„Ich habe total Bock auf den Job!“

Die Hamburger Morgenpost berichtet über meine Bewerbung als Spitzenkandidatin der Hamburger GRÜNEN für die Bundestagswahl 2021.

Lesen Sie das passende Portrait entweder im Foto oder online auf der MOPO Seite unter

https://www.mopo.de/hamburg/politik/-ich-habe-bock-auf-den-job–diese-hamburgerin-will-als-gruenen-spitze-in-den-bundestag-37539682

Neuste Artikel

Zur Ablehnung des Grünen Antrags zur Fortführung des Mikrokreditfonds

Zur Ablehnung der 1.000-Euro-Prämie / Steuerberatungsgesetz im Bundesrat

Falsches Signal für KMU in der Krise – Grüne fordern in Antrag Fonds für Selbstständige und Kleinstunternehmen nicht einzustellen

Ähnliche Artikel