Hamburg steht zusammen – 01.02.2025

Wir sind mehr! Danke Hamburg 💚

Zigtausende Menschen sind an diesem Wochenende in Hamburg gegen Rechts, gegen eine Diskursverschiebung und gegen Menschenfeindlichkeit auf die Straße gegangen. Die Empörung über das Paktieren der CDU mit der AfD vergangenen Mittwoch im Bundestag wird deutschlandweit laut und deutlich.

Das macht mir nach der vergangenen Sitzungswoche im Bundestag Hoffnung.
Ich bin sehr froh, dass Hamburg direkt klar gemacht hat: wir lassen uns nicht spalten, wir stehen zusammen für Demokratie, Rechtsstaat und gegen Rechts!

Denn: Wer mit Faschisten paktiert, hat nichts kapiert!

Neuste Artikel

Zur Ablehnung des Grünen Antrags zur Fortführung des Mikrokreditfonds

Zur Ablehnung der 1.000-Euro-Prämie / Steuerberatungsgesetz im Bundesrat

Falsches Signal für KMU in der Krise – Grüne fordern in Antrag Fonds für Selbstständige und Kleinstunternehmen nicht einzustellen

Ähnliche Artikel