Zu Gast bei Jung & Naiv

Am Dienstag, den 29.11.2022 war ich bei Jung & Naiv zu Gast und hatte die tolle Möglichkeit in einem längeren Interview ausführlich über viele meiner (Herzens-) Themen zu sprechen.

Wir haben unter anderem über die Notwendigkeit und Wichtigkeit von Sustainable Finance, also einem nachhaltigen Finanzsystem gesprochen.

Ich bin vor über einem Jahr zur Bundestagswahl mit dem Ziel angetreten, aktiv und praktisch orientiert die Rahmenbedingungen für nachhaltiges Wirtschaften zu verbessern – über meine Eindrücke und Erfahrungen dazu und auch, was es bedeutet in einer Ampel-Koalition zusammenzuarbeiten, haben wir natürlich auch durchaus kritisch diskutiert.

Mich hat schon sehr viel konstruktives und positives Feedback erreicht – was mich sehr gefreut hat!

Schreiben Sie mir doch gerne Ihre Gedanken zu dem Interview.

Hier geht es zum Interview.

Neuste Artikel

Strategischer Weitblick – Meine Rede zum Jahreswirtschaftsbericht am 26.01.2023

Das war der Grüne Wirtschaftskongress in Hamburg – 21.01.2023

Einladung zur Sprechstunde für Bürger*innen

Ähnliche Artikel