Gegen das Labeling von Atom als „nachhaltiges Investment“ in der EU-Taxonomie – meine Rede zur deutschen Finanzpolitik

Am Freitag, den 14.01.2022 habe ich im Rahmen der Debatte um die Finanz- und Haushaltspolitik meine zweite Rede im Bundestag gehalten. Hierbei ging es mir vor allem darum, noch einmal deutlich zu machen, dass die Einstufung von Atomenergie als „nachhaltig“ falsch ist und Deutschland sich dafür einsetzen sollte, dies zu verhindern.

Meine vollständige Rede können Sie hier anschauen oder unten nachlesen:

Neuste Artikel

Zur Ablehnung des Grünen Antrags zur Fortführung des Mikrokreditfonds

Zur Ablehnung der 1.000-Euro-Prämie / Steuerberatungsgesetz im Bundesrat

Falsches Signal für KMU in der Krise – Grüne fordern in Antrag Fonds für Selbstständige und Kleinstunternehmen nicht einzustellen

Ähnliche Artikel