„Es ist für mich einfach logisch, bei den Grünen zu sein“ – Interview bei phoenix zur Konstituierung des 20. Bundestags

Am Tag der konstituierenden Sitzung des 20. Bundestags war ich als neue Abgeordnete im Interview mit phoenix-Korrespondent Gerd-Joachim von Fallois. Darin berichte ich unter anderem, wie ich zu den Grünen gekommen bin, wie die Partei sich in den letzten Jahren sozial- und wirtschaftspolitisch weiterentwickelt hat und welche Chancen und Potentiale das Grüne Programm für einen positiven Aufbruch birgt. Außerdem geht es darum, wie ich die Rahmenbedingungen verbessern will, um es Unternehmen einfacher zu machen, nachhaltig zu agieren.

Neuste Artikel

Verstärkung für das Bundestagsbüro gesucht!

Verstärkung für das Wahlkreisbüro gesucht!

Rede zu Investitionen für eine echte Wirtschaftswende – 26.04.2024

Ähnliche Artikel