Austausch zu Sustainable Finance mit SPD, FDP und Impact Investor*innen

Ich freue mich sehr, heute beim Berlin Green Investment Summit dabei zu sein, um über Klimaneutralität in Deutschland bis 2035 und damit verbundene Implikationen für die Wirtschaft zu diskutieren! Mit mir auf dem Podium sitzen:

  • Dr. Joerg Kukies (SPD), Staatssekretär für Finanzmarktpolitik und Europapolitik
  • Dr. Lukas Koehler (FDP), MdB

Der Berlin Green Investment Summit ist ein Treffen von Investor*innen, Unternehmer*innen, Wissenschaftler*innen und politischen Entscheidungsträger*innen zum Austausch von Erfahrungen, Ansichten und Strategien im Bereich positiver Umwelteinflüsse, Portfolio Dekarbonisierung und Divest-Invest. Gastgeber*innen sind das Impact-Investor-Netzwerk „Toniic“, die Institutional Investor Group on Climate Change (IIGCC), „Stiftung 2 Grad“, GermanZero sowie das Family Office und die Beratung für klimawirksame Investitionen Wermuth Asset Management GmbH (WAM).


Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und kann hier nachgeschaut werden:

Neuste Artikel

Katharina Beck

Wie umgehen mit der hohen Inflation? – Aktuelle Diskussionen im Bundestag

Ähnliche Artikel