Eröffnungs-Vortrag auf den „Green Transformation Online Days“ des Handelsblatts – Nachhaltigkeit in Deutschland

Ich freue mich, am Montag, den 23. August den Eröffnungsvortrag auf den „Green Transformation Online Days“ des Handelsblatts zu halten! Dabei werde ich einen Überblick über Nachhaltigkeits-Fachbegriffe und -Ansätze geben, den Status Quo von Nachhaltigkeit in Deutschland analysieren und über mögliche Bürden sowie die zahlreichen Chancen von Nachhaltigkeit in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sprechen.

Bei den Green Transformation Online Days geht es darum, wie sich echte Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit vereinen lassen. Dabei stehen insbesondere Themen wie HR und Innovationen sowie Erfahrungen und Best Practices von Unternehmen bei der Umsetzung nachhaltiger Standards im Vordergrund. Vom 23.-27. August werden täglich einstündige Vorträge von hochkarätigen Referent*innen zu verschiedenen Themen angeboten.

Weitere Informationen und Anmeldung zur Veranstaltung hier.

Neuste Artikel

Katharina Beck

Wie umgehen mit der hohen Inflation? – Aktuelle Diskussionen im Bundestag

Ähnliche Artikel