„Alles ist drin“ – Meine Rede als Spitzenkandidatin der Hamburger GRÜNEN

Schauen Sie sich hier meine 10-minütige Rede an, in der ich bei meiner Bewerbung als Hamburger Spitzenkandidatin der GRÜNEN meine Vision für Hamburg und diese Bundestagswahl skizziere. Mit meinen drei Kernthemen Klima, Wirtschaft und Soziale Gerechtigkeit.
Im Anschluss beantworte ich Fragen, die mir in Echtzeit von den Mitgliedern gestellt werden, z.B. zur Schuldenbremse oder zur Deutschen Bahn.
Tag der Aufzeichnung: 29. Mai 2021.

Neuste Artikel

Zur Ablehnung des Grünen Antrags zur Fortführung des Mikrokreditfonds

Zur Ablehnung der 1.000-Euro-Prämie / Steuerberatungsgesetz im Bundesrat

Falsches Signal für KMU in der Krise – Grüne fordern in Antrag Fonds für Selbstständige und Kleinstunternehmen nicht einzustellen

Ähnliche Artikel